Webstart in Fenster zwingen

Write down here what is on your mind and has nothing to do with the game.

Webstart in Fenster zwingen

Postby SeyzTLS » 30. Mar 2011, 02:33

hi,

da ich gerne mehr errorlogs posten würde, wäre es gut den webstart inen fenster zwingen zu können (für mich),
da bei mir jedes mal die konsole crashed wenn ich das game minimiere um den inhalt der konsole zu speichern.
habe leider keine 2 bildschirme und den einen optimal zu splitten krieg ich nicht hin.

kann zwar mehrere dektops parallel simulieren, aber das bringt mir garnix, da sie nicht nebeneinander laufen..(sie funktionieren so ein bisschen wie tabs bei firefox...öffnest du einen...schließt sich der andere)
SeyzTLS
 
Posts: 277
Joined: 01.2011
Gender:

Return to "Off Topic"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron