Landschaft

Do you came across Bugs/Error while playing the game?
Feel free to write your experiences here.

Landschaft

Postby HuanSan » 14. Mar 2012, 18:29

Hallo ich wollte mich heute mit meinem 2ten Char anmelden Name Kokodelulu sobald das Spiel geladen ist seh ich nur Wiese keine Gebäude oder NPC's mein Char befindet sich bei der Taverne bei meinem.
1ten Char HuanSan ist alles i.o.
Bitte um Hilfe

MFG HuanSan
HuanSan

Re: Landschaft

Postby Marlon » 15. Mar 2012, 01:48

Hab das gerade mal überprüft. War am Anfang geschockt.
Dann habe ich allerdings gesehen, dass sich dein Charakter zum Spielstart nicht im Gebiet "Tavern", sondern "Taverne" befindet.
Kann es sein, dass du diesen Charakter kurz nach dem Release der Closed Beta (vor knapp 2 Jahren) registriert und gespielt hast?
Zu diesem Zeitpunkt hiess das Gebiet nämlich tatsächlich noch TavernE, was ich aber ziemlich schnell geändert habe.
Mein Vorschlag ist, dass du einen neuen Charakter registrierst, möchtest du den gleichen Namen verwendet, so nutze bitte die Entfernen-Funktion des Charakters.
Ich hoffe das bereitet keine allzu grosse Umstände, wenn ich jetzt einen Fix implementieren würde, würde das vieeel mehr Zeit kosten, und die habe ich nicht.
Viele Grüsse,
Marlon
http://www.forgottenelements.com
- 100% Free Online Action RPG -
Marlon
Forum Admin

Re: Landschaft

Postby HuanSan » 21. Mar 2012, 13:03

jo das kann sein hab auch noch nen 2ten (HuanSan) char aber hab ausrüstung zu dem alten char geschickt damit ich den schneller hoch bekomm :) das wäre ganz nett wenn wir die iwie zurück bekommen würden
HuanSan

Return to "Bug Reporting"